Wieso müssen die auch immer die Namen der Produkte wechseln????

Moderatoren: brigitte, michaela
wenn meine das bananacat fressen, kaufe ich es dir ab...kein problem...wenn nicht, kann es vielleicht wuschy brauchen, die füttert das auch. das bananacat ist nicht verloren.Frau Büsi hat geschrieben:ou neeein!!!das heisst, es ist ein ganz anderes Futter, als das Pronovita???? Das fände ich aber gar nicht toll...immer wenn ich ein gutes Futter für meine wählerischen Fellnasen finde, wird es wieder aus dem Markt genommen..Auf jeden Fall habe ich nun einen Sack Felicat bestellt und hoffe fest, dass sie es fressen werden!!!! Nicht so, wie beim Banana cat
hoi brigitte - sag einmal weisst du ob ich allenfalls dort auch kleinere mustrepackungen kaufen kann - bei kurt (ich kenne ihn nicht) zum ausprobieren was meinen katzen schmeckt? weil wenn ich von jedem trofu gleicheine grosspackung kaufen muss, ist das etwas mühsam wenn sie es dann nicht futtern.brigitte hat geschrieben: wenn deine katzis also das pronovita von felican gerne gefressen haben, werden sie das felican cat auch mögen, ich denke die veränderungen sind minim...muss auch bald noch bestellen, ich glaube bei unserer tonne sieht man bald wieder den boden...
![]()
grüessli
brigitte
ja, ist das nicht toll - die werden mir dankbar sein und ruedi darf das sogar dorthin bringen! und dann noch die grosse packungwuschy hat geschrieben:cooool, susanne, jetzt bekommt doch das katzenheim wieder einen sack select gold geschenkt![]()
![]()
![]()
lg pia