nassfutter von felican

Alles rund um die Ernährung

Moderatoren: brigitte, michaela

Antworten
agnetae
Beitrag von agnetae »

@brigitte: ja das mit gais weiss ich schon, ich dachte das gibt es bei dir in der nähe, dann ist es ok dann bestelle ich allenfalls mal in gais, mal sehen.

@pia: ich möchte einfach gern zwei/drei verschiedene nafu haben die die katzen mögen - bisher mag rojito leider hills diese bölleli in sosse d.h. darnach sind beide völlig verrückt. ich bin kein fan von hills, so gar nicht.

dieses animonda mögen sie halbwegs gern (da hab ich eine gute quelle in der nähe) das miomar kratzen sie nur am boden und lassen es stehen auch die kleinen dösli...muss mal sehen ob die auch beutel haben...

das grau ist auch kein favorit bis jetzt dafür das landifutter was ich mir nun auch nicht unbedingt als gutes futter kaufen möchte...

als trofu mögen sie sehr das hollistic also das almo nature und das acana geht auch sosolala...

eigentlich renne ich zur zeit mehr oder weniger den ganzen tag herum wegen der nahrungsbeschaffung - könnte wenn ich auf die jagd gehen würde kaum schlimmer sein :a25 :a25 :a25

ach ja frischfleisch mögen sie natürlich...aber ich möchte sie aus verschiedenen gründen ganz langsam umstellen.

vielleicht ist das ziwi peak und das porta noch eine möglichkeit das habe ich ja noch hier...

wenn du kannst mit dem felican, ist es für mich ok zum ausprobieren, ich müsste dann einfach wissen wo ich es herbekommen kann wenn sie es mögen sollten. danke schon mal ganz herzlich!
liebe grüsse susann mit joschi und rojito
und die fcr-rüden momo und norik
und herbie immer im herzen

www.flatcoat-norik.ch
Silberengel

Beitrag von Silberengel »

@wuschy: Felican Katze ist Paté. Deshalb ist es vermutlich auch bei uns durchgefallen. :a8.
Aber ich geb' noch nicht auf. Petnatur in der Schale haben sie nämlich gefressen, zumindest die Sorte mit Rind. :a4
LG, Silberengel mit Prinzessin Lynnie, Khan, Diego & Bertie :schnurr

Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

agnetae hat geschrieben:@brigitte: ja das mit gais weiss ich schon, ich dachte das gibt es bei dir in der nähe, dann ist es ok dann bestelle ich allenfalls mal in gais, mal sehen.
hast du den link mit den läden gesehen? mir hat es wie gesagt mein mami besorgt, weil sie eh oft in der nähe ist. ich habe aber auch z.b. fünf minuten zu fuss von meinem arbeitsplatz den rägebogelade, wo ich die würste auch kaufen könnte. ich weiss halt nich, wo genau du wohnst, aber es gibt es schon in recht vielen reformhäusern. :a4

liebe gruess
brigitte
agnetae
Beitrag von agnetae »

brigitte hat geschrieben:
agnetae hat geschrieben:@brigitte: ja das mit gais weiss ich schon, ich dachte das gibt es bei dir in der nähe, dann ist es ok dann bestelle ich allenfalls mal in gais, mal sehen.
hast du den link mit den läden gesehen? mir hat es wie gesagt mein mami besorgt, weil sie eh oft in der nähe ist. ich habe aber auch z.b. fünf minuten zu fuss von meinem arbeitsplatz den rägebogelade, wo ich die würste auch kaufen könnte. ich weiss halt nich, wo genau du wohnst, aber es gibt es schon in recht vielen reformhäusern. :a4

liebe gruess
brigitte
ja klar im rägebogä in winti aber die haben leider nur wenig davon, muss mal mit denen reden, vielleicht besorgen sie die eine oder andere sorte...ich gehe gleich heute mal hin. danke für deinen tipp mit den läden, hab ich gar nicht dran gedacht. ich muss eh mit einer kleinen anzahl beginnen da ich nicht weiss ob rojito das frisst, der ist überaus mäkelig.

www.flatcoat-norik.ch
brigitte
Moderator/Miss Fehlkauf

Beitrag von brigitte »

agnetae hat geschrieben:ich muss eh mit einer kleinen anzahl beginnen da ich nicht weiss ob rojito das frisst, der ist überaus mäkelig.
ich war noch nicht im rägeboge, in gais kriegt man die kleinen (125g) würste nur zusammen eingeschweisst à drei stück. ich weiss halt nicht, wie oft du in winti bist und was du unter "kleine anzahl" verstehst, aber wenn du willst kann ich dir auch je eine kleine wurst pro sorte verkaufen von meinen, falls es das so im rägeboge nicht gibt...
agnetae
Beitrag von agnetae »

@brigitte: ich denke ich finde mit denen im rägäbogä schon einen weg, die kennen mich gut ich werde kein problem mit der kleinen menge haben...zudem gibt es hier in buch soviele katzen da kann man auch mal etwas verschenken. aber danke dir für deine hilfsbereitschaft!

www.flatcoat-norik.ch
Antworten