@pia: ich möchte einfach gern zwei/drei verschiedene nafu haben die die katzen mögen - bisher mag rojito leider hills diese bölleli in sosse d.h. darnach sind beide völlig verrückt. ich bin kein fan von hills, so gar nicht.
dieses animonda mögen sie halbwegs gern (da hab ich eine gute quelle in der nähe) das miomar kratzen sie nur am boden und lassen es stehen auch die kleinen dösli...muss mal sehen ob die auch beutel haben...
das grau ist auch kein favorit bis jetzt dafür das landifutter was ich mir nun auch nicht unbedingt als gutes futter kaufen möchte...
als trofu mögen sie sehr das hollistic also das almo nature und das acana geht auch sosolala...
eigentlich renne ich zur zeit mehr oder weniger den ganzen tag herum wegen der nahrungsbeschaffung - könnte wenn ich auf die jagd gehen würde kaum schlimmer sein

ach ja frischfleisch mögen sie natürlich...aber ich möchte sie aus verschiedenen gründen ganz langsam umstellen.
vielleicht ist das ziwi peak und das porta noch eine möglichkeit das habe ich ja noch hier...
wenn du kannst mit dem felican, ist es für mich ok zum ausprobieren, ich müsste dann einfach wissen wo ich es herbekommen kann wenn sie es mögen sollten. danke schon mal ganz herzlich!