Mein kleiner Kater (4 Mte.) hat immer wieder etwas breiigen Kot. Frisst seit Juni Orijen Tockenfutter und Miamor, Almo Nature, Animonia Nassfutter.
Nun habe ich die letzen zwei Wochen mal Acana verfüttert und es wurde schlagartig besser.
Kann mir das fast nicht vorstellen, ist ja so ein super Futter.
Kennt das evtl. jemand auch?
Durchfall von Orijen, kennt das jemand auch?
Moderatoren: brigitte, michaela
- sweetwoman
- sweetwoman
- sweetwoman

also meine 5 bekommen auch orijen trockenfutter weil odhiambo allergisch auf getreide ist. haben alle keine probleme damit. aber nicht jede katze reagiert gleich auf das selbe futter.
bei grau musste narmada immer brechen und das ist ja auch ein hochwertiges futter
Aline, Narmada, Nori, Odhiambo, Auraya, Sammy, Sima und Rony (1992-2009) und Guapo (26.09.-28.12.2010) in meinem Herzen
Hallo Zusammen,
Odin verträgt Orijen leider auch nicht. Er muss erbrechen und bekommt ganz schlimmen durchfall davon. habe darauf hin wieder Acana hingestellt, und promt hatte er keinen Durchfall mehr. Nuja, Acana ist ja ebenso gut
Liebe Grüsse
Odin verträgt Orijen leider auch nicht. Er muss erbrechen und bekommt ganz schlimmen durchfall davon. habe darauf hin wieder Acana hingestellt, und promt hatte er keinen Durchfall mehr. Nuja, Acana ist ja ebenso gut

Liebe Grüsse
Liebe Grüsse Samira & Sascha mit den Büsis Odin und Lokkadís (Loki).