hallo zusammen
dass es in dem raum viel zu kalt war, dass peter und auch die fragesteller ein mikrofon hätten haben sollen, damit wir alles verstehen konnten, dass die sitzordnung nicht ideal war, dass auch die fragesteller zu leise gesprochen haben, wurde schon gesagt.
hinzufügen möchte ich aus meiner sicht, dass ich die bänke denkbar unbequem fand, habe mir dann deshalb um meinen rücken zu schonen einen korbstuhl ergattern können.
schade war auch, dass zwischendurch immer einzelgruppengespräche das ohnehin schwer verständliche referat von peter noch unverständlicher machten. teilweise habe ich den faden total verloren.
gottseidank wurde auf unseren wunsch, die booklets verteilt, in denen leider wie gesagt im zweiten teil sehr viel fehlte.
ich hoffe, dass wir das bald nachgeliefert bekommen.
der tag hatte doch auch sehr viel positives:
ich habe einige foris, die ich schon lange kennenlernen wollte, getroffen und konnte mich mit ihnen austauschen und etwas mehr persönliches von ihnen erfahren.
das mittagessen war moderat im preis und hat auch zum grösstenteil
gut geschmeckt.
die lage wäre wunderschön, wenn es ein bisschen wämer gewesen wäre und die gartendekorationen fanden meine bewunderung.
die tigerkatze, die die ganze zeit in der gaststube schlafen durfte, machte mir die lokalität sympathisch.
peter ging geduldig und kompetent auf all unsere fragen ein, und beantwortete sie wenn immer es möglich war zu unserer zufriedenheit. natürlich ist es schwierig zu einzelnen spezifischen fragen eine verbindliche antwort zu geben, da doch all unsere fellnasen ihren ureigenen charakter und ihre speziellen fressvorlieben haben.
den ersten teil, habe ich persönlich auch sehr interessant und lehrreich gefunden. dass peter dass ganze relativ trocken und emotionslos vorgetragen hat, ist einfach seine art und hat mich nicht gestört.
für ihn als referent war es sicher nicht einfach, den tag über die bühne zu bringen unter den erschwerten umständen und in anbetracht, dass er eh schon erkältet war.
an dieser stelle einen ganz speziellen dank an peter und auch an pädu fürs organisieren und nächstes mal wird alles viiiiieeeel besser
ich für meinen teil ging ohne besondere erwartungen und habe viel wissenswertes und für mich neues mit nach hause nehmen können.
liebe grüsse
Alice mit den wieder 11 Hexenhauskatzen, und für immer im Herzen meine vielen unvergesslichen Sternchen