guggst du z.b. hier: banana-cat-und-fenrier-t4941.html ich habe mal banana cat ausprobiert, hat aber nicht geklappt und ich mochte auch die krokettenform nicht so... um welche sorte geht es dir denn?
guggst du z.b. hier: banana-cat-und-fenrier-t4941.html ich habe mal banana cat ausprobiert, hat aber nicht geklappt und ich mochte auch die krokettenform nicht so... um welche sorte geht es dir denn?
lg brigitte
ich hab von allem was bekommen.. ich bin eigentlich mit dem Felican zufrieden, wollte das jetzt aber auch mal ausprobieren Das Vitapurr wäre für meine freiwillige Indoor Katze vielleicht etwas ?
das ist aber lieb dass du mich nicht hast, weil ich tanja anstatt eva geschrieben hab! äxgüsi!!
das einzige, was mich am vitapurr auf den ersten blick stört, ist der mais. ist aber sicher eines der besseren futter. wenn sie felican gut fressen, würde ich persönlich aber dabei bleiben...
kontrollier das mit dem gewicht ein bisschen, ist mir vorher auch noch in den sinn gekommen, dass ich das noch anfügen müsste, weil ja viele das problem hatten. bei mir hat es sich wieder eingependelt, ich denke im nachhinein auch dass es nicht das felican war, sondern der winterspeck. seit wann gibst du es?
ich wiege meine einfach immer, wenn ich sie entwurme, also alle drei monate. semiramis jetzt halt mal wöchentlich. so hast du das gewicht schön im griff und merkst, wenn es auf die eine oder andere seite ausschlägt, dann kannst du immer noch was unternehmen... also ich habe dann bis im frühling gewartet und das gewicht hatte sich reguliert...
geb ich noch meinen senf dazu bezüglich dem zunehmen. findus hatte im sommer eine trofu-phase (felican), frass absolut kein nafu mehr. er hat sage und schreibe innerhalb von drei wochen 400g zugenommen ich würde das gewicht also unbedingt im auge behalten.