hallo zusammen
nachdem die schachtel entsorgt ist, komm ich mal zum inhalt...
die fischlisnacks kommen bei ernie und flori sehr gut an, sie sind wild drauf!

semiramis frisst sie, ist aber sowieso nicht so ein snacktiger, sie mag lieber milchprodukte als snack. die sticks habe ich noch nicht gegeben, die werden wohl ähnlich ankommen wie die aldi-sticks.
das nassfutter wurde ohne murren gefressen, für mich als dosenöffner gleicht es in geruch und konsistenz sehr dem animonda carny...
die kleinen 85g-döschen waren heute morgen der hit, ich hatte eins mit fisch und eins mit huhn, das zeug war ratzfatz weg, ausnahmsweise war heute flori der, der nicht so recht mochte. ob es am futter lag oder noch an seiner blasenentzündung, weiss ich allerdings nicht. die döschen resp. deren inhalt erinnern mich stark an die shinycat-döschen von gimpet, für zwischendurch find ich die ganz gut.
das trockenfutter hab ich noch nicht gegeben, ich werds entweder einfach in meine futtertonne leeren und unters gewohnte felidae mischen oder es mal irgendwo weitergeben, es ist ja nicht grad von der allerbesten qualität...
alles in allem find ich die kellas-sachen nicht schlecht, nassfutter und snacks find ich ok, das trockenfutter wär nichts für mich. ein abo kommt für mich aber nicht in frage, ich denke das preisleistungsverhältnis ist etwas unausgeglichen und ich fände es auch sehr schwierig, im voraus zu sagen, was meine katzen fressen werden... die kleinen döschen nähme ich gerne als ergänzung, allerdings sind sie eben recht klein, ich bräuchte pro mahlzeit ca. drei von den döschen...
liebe grüsse
brigitte