hallo zäme
lamm ist vom fettgehalt her perfekt für katzen. da brauchst du meist kein zusätzliches fett beifügen. gibs mal im kalki ein, siehst du sofort. für katzen ist ja fetthaltiges fleisch erwünscht. ich habe jetzt ein rezept gemacht mit:
5,5 kg lamm-mix (muskelfleisch, abschnitte)
1,0 kg lamm-herz
0,5 kg lamm-bries
0,2 kg rinderleber
0,5 kg rinderblut
0,2 kg ballaststoffe (rüebli roh, gek. kartoffeln)
plus natürlich alle unsere pülverchen..
alle angaben ohne gewähr, da ich im büro bin und die rezepte natürlich auf dem pc zuhause sind. verfüttert habe ich erst eine portion, kam recht gut an. halt mit dem üblichen gemäkel von madame mia (trofu-junkie par excellence)
ich schaue dann heute abend noch zuhause und werde euch berichten.
strauss, känguruh usw. lasse ich auch aussen vor, falls es mal ein allergieproblem gibt habe ich etwas mehr auswahl. wenn du aber strauss füttern möchtest, schau mal nach einer straussenzucht bei dir in der umgebung. da lässt sich sicher etwas machen
gruess pädu
ot: letzten samstag habe ich bison probiert (für mich), mmmhh das ist super fleisch! wie rind, nur noch etwas zarter und feiner. für unsere tiger aber wohl etwas zu teuer. menu mit 280g fleisch und beilagen chf 48.--

das fleisch kam von einer bio-farm in kanada. eigentlich dämlich ich weiss, wollte es einfach mal versuchen..
edit: rezept mit den richtigen mengen aktualisiert