also meine beiden tiger haben heute abend grade mal wieder truthahn bekommen und gefressen wie kleine drescher! sie vertragen den truthahn perfekt, kriegen keinen durchfall ist alles im grünen bereich. ich muss allerdings den truthahn durch den feinen fleischwolf drehen. sobald das fleisch in kleine möckli geschnitten ist, kriegt vorallem joschi durchfall.
zudem haben beide katzen damit begonnen am abend erst die hundenäpfe zu inspizieren, d.h. sie holen sich bröckchen bei den hunden raus und futtern diese - es sieht aus wie lebensmittelkontrolle oder vorkosten
an dosenfutter wird gefressen, miomar und almo nature von beiden mit vorliebe fischgemack. rojito liebt dann vorallem hills die kittenbeutel, die geschmacksrichtung ist ihm egal hauptsache hills! und an trofu fressen beide das select gold vom fressnapf auch für kitten, das steht einfach bereit als zusatz.
bisher bin ich sehr zufrieden, das landifutter steht bei mir hinten im regal und dort darf es auch bleiben! kein erbrechen, keine hektik beim fressen alles super. die katzen haben sich auch super eingewöhnt, finde ich. und ich - habe mich super an meine beiden liebenwerten zwerge gewöhnt!